Markus Haberger mit seiner Frau rita (Bildmitte) und den
Mitarbeitern vor der Hauptgeschäftsstelle Dietelskirchen

Dietelskirchen. Seit 20 Jahren ist Markus Haberger als unabhängiger Finanzberater tätig. Über die nebenberufliche Vermittlungstätigkeit hat sich der gelernte Einzelhandelskaufmann bis zum Regionaldirektor hochgearbeitet. Dabei ist der 43-jährige all die Jahre dem Konzept der unabhängigen Finanzberatung treu geblieben: Er ist an keine Versicherungsgesellschaft gebunden und bei der Vermittlung von Kapitalanlagen, Versicherungen, Immobilien und Finanzierzungen unabhängig. So kann er im Interesse seiner Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten. Dazu kooperiert er mit namhaften Banken, Investmentgesellschaften, Versicherungskonzernen, Bausparkassen und Bauträgern und kann aus deren kompletten Angeboten das für den jeweiligen Kunden passende heraussuchen. Markus Haberger hat im Laufe seiner beruflichen Karriere Studien zum Anlage- und Vermögensberater sowie zum Kredit- und Finanzierungsfachmann absolviert und eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV durchlaufen. Sein erstes Büro hatte er in Freising, dann eines in Dingolfing. Anschließend arbeitete er von einem Büroraum in seinem Eigenheim in Dietelskirchen aus, bevor er mit seinen Mitarbeitern das aktuelle Bürogebäude bezog. Daneben unterhalten Mitarbeiter Büros in Rosenheim, Bad Aibling, Eggenfelden, Moosthenning, Landshut, Neufraunhofen und Wörth.

 

Auch in Zukunft möchten Markus Haberger und sein Team Top-Leistung zum bestmöglichen Preis anbieten. Dabei wollen sie noch intensiver nach Einsparpotenzialen bei ihren Kunden suchen, so dass der Kunde optimale Produkte zu vertretbaren Preisen bekommt. „Gute Qualität muss nicht immer auch teuer sein“, ist sein Credo schon immer gewesen. Zudem soll die Kundenbetreuung durch intensive Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter weiter verbessert werden. „Mit unseren Informationen wollen wir den Kunden helfen, den Einschnitten des Gesetzgebers im Sozialbereich entgegen zu treten“, so Haberger.

 

Unsere Leistungen:

  • Unabhängige Finanzberatung
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Objektive und neutrale Auswertung
  • diskrete und laufende Betreuung
  • Know how durch fortlaufendeWeiterbildung
  • Kompetente Mitarbeiter in unterschiedlichen Spezialgebieten

 

 


Ihr Ansprechpartner

System Finanz Haberger & Kollegen
Am Bach 2

84178 Kröning - Dietelskirchen

08741 - 94 94 0
info(at)systemfinanz-team.de